Als Florist/in ist man ständig auf den Beinen, macht falsche Bewegungen und hebt schwer.
Ich bin Andrea Basso und selbst auch seit über 20 Jahren Floristin und Yogalehrerin, deshalb dachte ich mir, warum nicht mal einen speziellen Kurs für Floristinnen und Floristen anzubieten.
Auf die Bedürfnisse eingehen,
so dass der ganze Körper profitiert und du fit und stark in deinem Job agieren kannst. 
Du kannst Nacken-und Rückenschmerzen los werden und wieder ganz ohne
Schmerzen am Morgen aufstehen.
Hier bekommst du verschiedene Yogasequenzen an die Hand, speziell mit den Übungen, die benötigt werden wenn man viel steht und läuft. Du hast 1 Jahr Zugriff auf den gesamten Kurs.
Du kannst jederzeit üben, ganz fexibel,
wann immer es dein Zeitfenster erlaubt, wo du möchtest,
auch wenn du in deinem wohlverdienten Urlaub bist.


Inhalt deines Kurses:
# 7 verschiendene Yogasequenzen
# 2 Specials ( Entspannungs-und Atemübung)
# Erklärungsvideos, Asana ABC, in denen ich dir genaue Anleitungen zu einzelnen Asanas gebe
# 1 Jahr Zugriff auf den kompletten Kurs


Ich freue mich auf DICH!
Bis gleich, auf der Matte.

 

 

Andrea Basso – Raum für dein Yoga.

Zertifizierte Yogalehrerin 

Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess

Akasha Chronik Lesungen nach Gabrielle Orr

Trance Coach nach Bahar Yilmaz